News 03

 

Hallo Ihr Lieben,
der Sommer ist nun wirklich vorbei und wir haben über 500 Anmeldungen. Die CD-Aufnahmen sind abgeschlossen, die Band hat alles eingespielt und die Chorsätze eingesungen. Die Notensätze sind zusammengestellt und wenn wir alle Eure Daten haben, bekommt Ihr die Notensätze mit der Übungs-CD in Eurer Stimmlage zugeschickt. Wir benötigen für den Versand unbedingt Eure Rechnungs- und Lieferanschrift.

Am 10.11.2018 haben wir das Musikprogramm einigen von Euch vorgestellt und wir haben sofort vier Songs mehrstimmig eingeübt. Bisher haben wir nur gute Rückmeldungen bzgl. der Titelauswahl, Notensätze und der Arrangements erhalten.

 

Ich darf Euch jetzt schon unter Vorbehalt, unsere Spielorte auf dem Kirchentag mitteilen.

Wir werden am „Abend der Begegnung“, Mittwoch, 19.06.2019, auf einer der Hauptbühnen in der Dortmunder Innenstadt auftreten. Entweder auf dem Friedensplatz oder dem Hansaplatz und am Freitag oder Samstag (21.06./22.06.2019) in der Westfalenhalle. Das sind zwei herausragende Spielorte und die beiden Konzerte werden uns mit Sicherheit Spaß machen. 

Bitte merkt Euch auch den Termin am Samstag, den 22.06.2019 vor: wir werden dann in Dortmund eine große Projektabschlussparty  „Der Chor ist der Star“ machen und alle Eure Familienangehörigen sind herzlich eingeladen.

Ihr seht also, das Projekt wächst und wir können so langsam die Konturen erkennen, wo unsere gemeinsame musikalische Reise hingeht.

Ich möchte Euch noch auf 2 mögliche Veranstaltungen hinweisen, an denen wir als Pre-Event mit „Der Chor ist der Star“ teilnehmen werden. Das ist einmal der 16.02.2019, das ist die Abschlussveranstaltung der Sternfahrt mit den Informationsbuden und am 17.02.2019 ist ja Kirchentagssonntag. Da werden wir als Großchor auf alle Fällte teilnehmen, in welcher Besetzung auch immer.  Ich schicke Euch mal zum Chorprojekt die grobe Übersicht mit allen Fakten, die bis jetzt feststehen.